Sitemap
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
 
 
 
 

Begrüßung



Die Aktion 'Begrüßung'

sieht vor, dass wir neue Geschäftsinhaber und Freiberufler öffentlichkeitswirksam in unserer Stadt begrüßen möchten und somit auch das WIR-Gefühl stärken.
Die Grundidee ist übrigens, dass alle (die wollen und eine besitzen) in ihrer Berufkleidung aufmarschieren, damit wir auch gleichzeitig die Vielseitigkeit von Münstermaifeld mit ins Bild rücken.
Am Samstag, den 18. August 2012 war die erste Gelegenheit für unser neues Vorhaben (siehe weiter unten).

 

 

16. 9. 2014

Uhren Werkstatt Sabine Daleiden

* * * * *

  Neueröffnung nach Umzug in die Untertorstraße
Gleich im Anschluß an unsere Mitgliederversammlung am 16. September 2014
haben wir den kleinen aber feinen Laden von Sabine Daleiden inspiziert und viel Bewunderung die vielen Details der Gestaltung außen und innen und die vielen kleinen, glitzernden Schätze und Kostbarkeiten gelobt.
Wunderbar! Eine kleine Schatzgrube mit meisterlicher Handwerkskunst bereicht nun unsere Städtchen.

15. 6. 2013 Änderungsschneiderei Dana in neuen Räumen



* * * * *
 

Dana Torkmani (3. von links) mit einigen Mitgliedern der IG WIR für Münstermaifeld
„Es war einfach alles zu klein in meinem alten Geschäft!“ Mit diesen Worten erklärte Dana Torkmani den anwesenden Mitgliedern der Interessengemeinschaft „WIR für Münstermaifeld“ die Motivation von ihr und ihrer Familie beim Kauf und Ausbau Ihrer neuen Immobilie in der Untertorstraße. Mit dem Umzug ihrer Änderungsschneiderei in das neue freundliche, moderne und vor allem auch größere Ladenlokal geht es nun nach bereits zehn Jahren Selbständigkeit am Standort Münstermaifeld in eine neue Phase.
Das Begrüßungsteam der IG „WIR für Münstermaifeld“ freute sich sehr über die Einladung bei Dana und wünscht viel Erfolg in den neuen Räumen.


Der Zeitungstext mit Foto ist auf der Seite Presse zu finden.

 

 

  Naturheilpraxis Fingergriff



* * * * *
 

 

 

Heike Aatz
hat aktuell eine Heilpraktikerpraxis in Münstermaifeld eröffnet und war von unserem  Antrittsbesuch begeistert.

18. 8. 2012


Texte mit Fotos sind auch auf der Seite Presse zu finden.

Beste Wünsche und Grüße vom "Begrüßungsteam"
Beate Vogt, Andreas Kluge und Günter Löffel

 

 

Zurück zum Seitenanfang

 

 

Die Kompletterneuerung der Geschäftsräume von
Optik Handke
hat uns auf die Idee gebracht, die Begrüßung auf Betriebe nach umfangreichen Sanierungs- und Investitionsmaßnahmen auszuweiten. Sabine Handke mit Ihrem Mitarbeiter Herrn Schulz haben sich sehr über unseren Besuch freut.